xdt

HR: WEITERBILDEN FÜR DEINE KARRIERE.

Dein Job bringt Dich und andere weiter. Umso wichtiger, dass Du Dich mit den neuesten HR-Methoden, -Tools und -Verfahren vertraut machst. Nutze Deine Chancen und erreiche mit Deiner Online-Weiterbildung im Personalwesen den nächsten Karriereschritt.
IU Akademie
iu-akademie iu-akademie

Deine Karriere. Ganz persönlich.

Mit Deiner Weiterbildung im Personalwesen bekommst Du die Möglichkeit, „New Work“ aktiv mitzugestalten. Und als Vorreiter:in im Personalwesen 2.0 nicht nur die Karriere anderer entscheidend mitzugestalten, sondern auch Deine eigene auf ein neues Level zu heben. Indem Du Unternehmen auf das Talent Scouting der Zukunft vorbereitest, agile Methoden der Personalführung etablierst und mit den neusten Personalmanagement-Skills und digitalen Tools überzeugst. Die HR-Mitarbeitenden übernehmen hierbei eine leitende Rolle - und Du auch.

Deine Karriere? Nehmen wir persönlich. Ob Digital HR oder Diversity Management – der HR-Bereich ist vielfältig, genau wie Du. Mit Deiner Weiterbildung im Personalwesen machst Du Dich in einem zukunftssicheren Berufsfeld unentbehrlich. Warum? Weil der Unternehmenserfolg von der Zufriedenheit der Mitarbeitenden abhängt.

Du möchtest weitere Infos?

Wir lassen Dir unser kostenloses und unverbindliches Infomaterial zukommen – hier erfährst Du unter anderem mehr über:

 Die Inhalte Deiner Weiterbildung

 Deine Förderung und Anmeldung

 Die Vorteile Deiner Weiterbildung

Infomaterial anfordern

Unsere Online-Weiterbildung. Genau richtig für dich.

AUSGEWOGEN PRAXISBEZOGEN
Bessere Jobchancen, mehr Gehalt, größere Aufstiegsmöglichkeiten. Um Deine Ziele zu erreichen orientieren sich unsere Weiterbildungen an der reellen Arbeitswelt: Mit Dozent:innen aus der Praxis, Fallstudien, Praxisprojekten oder Seminaren.
FLEXIBEL & SELBSTBESTIMMT
Deine Weiterbildung, Deine Regeln. Bestimme selbst, wann, wo und wie Du lernst oder Prüfungen schreibst. Genau so, wie es Dein Alltag zulässt. Denn Deine Online-Weiterbildung ist, wo Du bist. So bleibst Du maximal flexibel und unabhängig.
AUF HOCHSCHULNIVEAU
Qualität ist Dir wichtig? Uns auch! Darum sind unsere Weiterbildungen AZAV-zertifiziert und auf Hochschulniveau. Was bringt Dir die Qualität in der Realität? Einen hochwertigen Abschluss als überzeugendes Argument im Lebenslauf.

Entdecke deine Weiterbildung im Personalwesen.

Alle Filter zurücksetzen

Deine Auswahl umfasst 57 Weiterbildungen

Laden ...
iu-akademie
Angewandte Personalentwicklung

Stärke die wertvollste Ressource von Unternehmen. Mit Deiner Online-Weiterbildung Angewandte Personalentwicklung.

1 Monat
iu-akademie
Berater für New Work & Change Management (m/w/d)

Die Zukunft: eine digitale Arbeitswelt, im Zentrum der Mensch. Mach Dich dafür fit – mit Deiner Online-Weiterbildung Berater für New Work & Change Management.

4 Monate
iu-akademie
Consultant - Digital HR & Leadership (m/w/d)

Werde zum Initiator eines neuen Human Resources Zeitalters. Starte Deine Online-Weiterbildung zum Consultant – Digital HR & Leadership. 

4 Monate
iu-akademie
Consultant Arbeitsrecht (m/w/d)

Arbeitsrecht und Human Resources? Denkst Du zusammen. Dank Deiner Online-Weiterbildung Consultant Arbeitsrecht.

4 Monate
iu-akademie
Consultant Personal- & Führungskräfteentwicklung (m/w/d)

Leistungssteigerung will gut geplant sein. Hol Dir jetzt das Handwerkszeug dafür – mit Deiner Online-Weiterbildung Consultant Personal- und Führungskräfteentwicklung.

4 Monate
iu-akademie
Consultant Personaldiagnostik (m/w/d)

Bringe Mitarbeiter:innen und Unternehmen passgenau zusammen. Starte jetzt Deine Online-Weiterbildung Consultant Personaldiagnostik.

4 Monate

Das sagen unsere Teilnehmenden

Für mich ist es beruflich wichtig, eine Expertin in meinem Bereich zu sein und auch so wahrgenommen zu werden. Ich brauche keinen bestimmten Titel, ich möchte aber das Hintergrundwissen haben, das für meine Branche wichtig ist und mich weiterbringt. Ohne die IU Akademie hätte ich dieses Wissen nicht. Lebenslanges Lernen gehört in jedem Fall dazu, wenn man mithalten möchte. Es ist nicht mehr wegzudenken in einer Welt, die sich so schnell weiterentwickelt.
iu-akademie
Sophia Heinecke
L&D Manager-Specialist New Work

JETZT INFOMATERIAL ANFORDERN

Schön, dass Du dich entschieden hast, alles über Deine Weiterbildung und die IU Akademie zu erfahren. Fordere jetzt Dein Infomaterial an: kostenlos und unverbindlich.

DEIN DIREKTER DRAHT ZU UNS

Unsere kostenlose Karriereberatung unterstützt Dich gerne dabei, die perfekte Weiterbildung für Dich zu finden.

iu-akademie
Gamze

Senior Karriereberaterin

AUSZEICHNUNGEN, AKKREDITIERUNGEN UND ZERTIFIZIERUNGEN

iu-akademie
iu-akademie
iu-akademie
iu-akademie
iu-akademie
iu-akademie

Copyright © 2024 | IU Internationale Hochschule - Alle Rechte vorbehalten