Die Marktforschung befindet sich im Aufwind – besonders der Bereich Online-Research. Denn das Internet der Dinge (Internet of Things) birgt ganz neue Chancen für die Marktforschung: implizite Messmethoden über Sensoren schaffen niederschwellige und unbefangene Testsituationen. Marktforschung und Big Data verschmelzen – und eröffnen moderne Analysemethoden. Mit Deiner Online-Weiterbildung Market Research hast Du Dir ein ganzes Skill-Set zum Thema Marktforschung angeeignet. Dein neu erworbenes Wissen kannst Du in vielfältigen Bereichen gewinnbringend einsetzen. Zum Beispiel in der Konsumgütermarktforschung, Politikforschung oder in der Arbeits- und Organisationsforschung. Auf dem Arbeitsmarkt bist Du gefragt.
Du leitest Projekte und führst sie mit Feingefühl klassisch oder agil zum Ziel: Mit Deiner Online-Weiterbildung Projektmanagement.
Mehr InformationenDie Zukunft des Marketings ist digital. Deine auch. Mit Deiner Online-Weiterbildung Online Marketing Management.
Mehr Informationen